Angewandte Methoden
- Three in One


„Wir fragen uns: Wer bin ich schon, dass ich brilliant, über alle Maßen talentiert und fabelhaft wäre? Aber: Wer bist du, dass du es nicht sein solltest?“ Nelson Mandela

Das Three in One – System beschäftigt sich mit der Klärung und Ablösung von emotionalem Streß. Es ist aus dem Bedürfnis der Begründer entstanden, eine Methode für Körper, Geist und Seele zu schaffen, mit dem die Ursachen von Streß gelöst werden können.

Ziel dieser Arbeit ist es, von eingefahrenen, unbewussten Reaktionsmustern auf bestimmte Situationen wegzukommen und hin zu überlegten Schritten – man bekommt die Wahl.

Das wird mittels verschiedenen kinesiologischer Techniken sowie einer Kombination von sehr altem Wissen (wie z.B. Akupunktur) sowie neuen Erkenntnissen aus der Gehirnforschung und der Verhaltensgenetik erreicht.

E ntwickelt wurde Three in One – Concepts von den Amerikanern Gordon Stokes, Daniel Whiteside und Candace Callaway.

Zurück